Sport Event und Frühshoppen

Liebe Tischtennisfreunde,
unser Verein, die TTG Niederkassel, wird in diesem Jahr sage und schreibe 50 Jahre alt.
Das ist eine lange Zeit für einen Verein in dem kein Fußball gespielt wird, und wir können stolz darauf sein, in einem Verein zu spielen in dem sich sowohl im sportlichen aber auch im außersportlichen Bereich derart viel getan hat und in dem die enormen Erfolge erzielt wurden, die unser Verein vorzuweisen hat. Zu einem Jubiläum, wie wir es in diesem Jahr haben, gehört es, dass man allen mal zeigt, was in unserem Verein so steckt. Dazu haben eine ganze Reihe von Vereinsmitgliedern eine ganze Menge Arbeit investiert und eine festliche Veranstaltung vorbereitet, die am Samstag den 16.08. ab 18:00 Uhr in der Aula des Schulzentrums Lülsdorf stattfinden wird. Wir haben uns alle Mühe gegeben aus diesem Abend neben dem festlichen Teil auch ein Veranstaltung zu machen, bei der man viele aktuelle aber auch viele ehemalige TTGler trifft und wo man sich bei dieser Gelegenheit noch mal wiedersieht und austauschen kann. Es haben schon viele Ehemalige zugesagt und viele haben sich gemeldet und gesagt, dass sie deswegen kommen, weil sie noch mal alte Bekannte treffen und mit denen reden und ein Bierchen trinken möchten. Also gebt den ehemaligen eine Chance und kommt zum Kommers. Wir haben neben dieser Veranstaltung natürlich auch noch das „Sport-Event“ am 23.08. um 16:00 in der Halle in Rheidt und den Frühschoppen für eingeladene Gäste am 24.08. ab 10:30 im Markthaus ebenfalls in Rheidt bei denen wir uns auch über jeden Teilnehmer freuen.
Aber, das Herzstück unserer Jubiläumsveranstaltungen ist der Festkommers am 16.08. ab 18:00 Uhr in der Aula des Schulzentrums Lülsdorf. Alle die, die wir eingeladen haben und sich noch nicht angemeldet haben, weil sie vielleicht im wohlverdienten Urlaub waren oder weil die Einladung nicht angekommen ist, oder weil die Einladung als Werbepost im Papierkorb gelandet ist, bitte ich sich möglichst bald anzumelden. Vielleicht kann man ja , was man schon lange mal wollte, auch den ein oder anderen ehemaligen Tischtenniskumpel mal anrufen und sich zum Kommers verabreden. Ich bin mir sicher, es wird ein netter Abend werden!! Ich warte auf Eure Rückmeldungen und verbleibe mit

vielen Grüßen
Walter Dormagen