Stadtmeisterschaften. 1993

Nach insgesamt 9 Jahren Zugehörigkeit zu Deutschlands zweithöchster Spielklasse – davon 8 in ununterbrochener Reihenfolge- musste der Verein die Mannschaft aus der 2. Bundesliga zurückziehen
Aufgrund eines Umzugs legt Christian Börner nach 9 Jahren sein Amt als Damenwart nieder; Am Ende der Saison möchte ich mich auch bei den Spielerinnen Ute Hufeisen und Birgit Weyershausen für die langjährige und gute Zusammenarbeit bedanken – beide werden in der kommenden Saison für einen anderen Verein sportlich tätig sein.
Es bleibt zu hoffen, dass die neue Mannschaft mit R. Cinner, \Heimkehrer\“ Dr. Ralph Krämer – er spielte bereits vor einigen Jahren für die TTG -, Michael Plum, Norbert Roth u. Tim Scholte den Zusachauern in der Turnhalle in Rheidt wieder mitreißenden Tischtennissport bieten werden.“

Hinweis

Aufgrund einer Schulveranstaltung findet am Freitag den 12.04. kein Training statt!