Spitzenteams weiterhin in der Erfolgsspur

Nach zwei Spieltagen im neuen Jahr befinden sich unsere Spitzenmannschaften weiterhin in der Erfolgsspur. Einem grandiosen 9:0-Kantersieg im Auftaktspiel gegen die TTG Netphen ließ die H1 nun eine 8:8-Remis gegen den TTC Meinerzhagen folgen. Die Punkteteilung bedeutete zwar den ersten Minuspunkt in der laufenden Oberliga-Saison, der komfortable 6-Punkte-Vorsprung gegenüber dem ärgsten Verfolger wurde dennoch behauptet. Mit einem ungefährdeten 8:5-Heimerfolg gegen den TTC Bärbroich machte die D1 (jetzt wieder mit Nina Schnell) einen wichtigen Schritt in Richtung Klassenerhalt in der Verbandsliga. Beim klaren 8:3-Sieg gegen TTC Porz 2 startete auch die D2 erfolgreich in die Rückrunde. Für die D3 ist nach der knappen 6:8-Niederlage gegen Primus TTG Sankt Augustin der Traum von er Meisterschaft endgültig ausgeträumt. Die Doppelstärke (4:0 und 3:0) bescherte der H2 sowohl im Spitzenspiel gegen den starken TTC Vernich 2 (8:8) als auch beim heimstarken TTC Lechenich (9:5) wichtige Zähler im Kampf an der Tabellenspitze der Landesliga. Nach ersten Punktverlusten der Verfolger aus Sürth und Geislar deutet im Rennen um die Meisterschaft nun alles auf einen Zweikampf mit Vernich hin. In der Bezirksklasse 2 hat es die H3 nach den beiden Auftaktsiegen gegen Stotzheim und Thomasberg am Samstag in der Auswärtspartie beim TV Kuchenheim nun in der Hand, noch auf Platz 2 der Bezirksklasse 2 vorzustossen. (20. Januar 2002)

Hinweis

Aufgrund einer Schulveranstaltung findet am Freitag den 12.04. kein Training statt!