Schwarzes Wochenende. Nur H5 erfolgreich!

Entgegen dem Wettertrend leisteten sich die Spitzenmannschaften der TTG ein rabenschwarzes Wochenende und kassierten bereits am dritten Spieltag der noch jungen Saison herbe Dämpfer im Hinblick auf die gesteckten Saisonziele. Umso ärgerlicher, dass diese Misserfolge auch noch an eigenen Tischen zustande kamen. Dem 8:8-Remis der H1 gegen NF Rheydt ließ die H2 eine ebenso enttäuschende Punkteteilung gegen den TV Bergheim folgen, während die H3 gegen Mitaufsteiger TTC Oberlar 3 sogar mit 3:9 unter die Räder kam. Während die D1 bereits am Dienstag gegen den TuS Oberkassel unterlag war auch die D2 bei der 6:8-Heimniederlage gegen Fortuna Bonn vom Pech verfolgt. Gerettet wurde die Ehre der TTG durch einen überzeugenden 9:1-Sieg der H5 gegen die TTG Sankt Augustin 5, wobei lediglich ein Doppel verloren wurde. (30. September 2002)

Hinweis

Aufgrund einer Schulveranstaltung findet am Freitag den 12.04. kein Training statt!