Schüler steigen erneut auf

Einen weiteren Erfolg konnten unsere Schüler in der Frühjahrsserie der Schüler Kreisliga feiern. Gerade erst in diese Liga aufgestiegen, erspielten sich Thorsten Wipperfürth, Tim Gregulla, André Stahl und Ralph Heeger wieder den ersten Platz – \Herzlichen Glückwunsch\“ zu diesem tollen Ergebnis. Der Ausgang dieser Serie war allerdings diesmal äußerst knapp, bis zum Saisonfinale in Spich lagen die Mannschaften des TTC DJK Hennef (hatte die Saison bereits mit 11:3 Punkten abgeschlossen) und des TTC Troisdorf (vor dem Spiel 10:2 punktgleich mit unserer Mannschaft) ebenfalls gut im Rennen. In einem tollen Spiel der jüngsten Löwen-Mannschaft konnte diese aber mit 8:2 nicht nur einen klaren Sieg verbuchen, sondern auch die Hennefer auf der Ziellinie noch überholen. Damit ist die Mannschaft nun in die höchste Schüler-Spielklasse aufgestiegen, die Schüler Bezirksliga. Ein spezielles Fördertraining für das Team (mittwochs in Rheidt) wird die Jungs nun weiter auf diese Aufgabe vorbereiten und wir hoffen auf ein weiteres gutes Ergebnis am Ende der kommenden Herbstserie.“

Hinweis

Am Mittwoch den 07.02.2024 fällt das Training aufgrund einer Veranstaltung aus!