Löwenreport 1

…Wir haben diesmal bei den Herren mehrere Abgänge zu bedauern. Heinrich Schöneseifen nach schwerer Krankheit und Otmar Zender zum Ende des Studiums können sich nicht einer sportlichen Höchstbelastung aussetzen und kehren nach Friesdorf zurück, wenn sie überhaupt in der nächsten Serie aktiv sein werden. Andre Ertl hat sich einen alten Wunsch erfüllt und spielt in Wolsdorf, bleibt uns aber weiterhin als Trainingspartner erhalten. Einer unserer treuesten Spieler \Hein\“ Günter Mohr spielt zukünftig umzugsbedingt in Alfter. Sein stilles, ausgleichendes und humorvolles Temperament wird uns fehlen.
Zu uns gefunden haben Stefan Gratzfeld, Spitzenspieler von DJK Hennef und Martin Schaarschmidt aus Eil.“

Hinweis

Am Mittwoch den 07.02.2024 fällt das Training aufgrund einer Veranstaltung aus!