H6 auf Meisterschaftskurs

Mit einem soveränen 9:2-Erfolg gegen den bisherigen Spitzenreiter TTG Sankt Augustin 5 gelang der H6 in der 2. Kreisklasse, Gruppe 1 erstmals in dieser Saison der Sprung an die Tabellenspitze. Die Vorentscheidung zugunsten unserer Mannen fiel bereits in den Auftaktdoppeln (3:0), so dass die Partie im weiteren Verlauf eine einseitige Angelegenheit wurde. Während Neuzugang Thomas Deckstein im Spitzenpaarkreuz immer besser zum Zuge kommt (2:0) wahrte Thomas Hertel auf Position 3 auch nach dem 8. Spieltag seine \weiße Weste\“. Die herausragenden Norbert Hartung, der seine Gesamtbilanz im oberen Paarkreuz auf 11:1(!)-Siege schraubte, Karsten Kresikott und Tobias Hahn waren die Garanten für einen wichtigen 9:5-Auswärtssieg der H4 bei DJK Hennef 2. Damit dürfte das Abstiegsgespenst vorerst vertrieben sein. (4. November 2000)“

Hinweis

Aufgrund einer Schulveranstaltung findet am Freitag den 12.04. kein Training statt!