H5 gewinnt mit 9:2 beim TV Rosbach 2 und festigt die Spitzenposition in der 1. Kreisklasse

Tach Team, diesmal etwas ausführlicher für die, die nicht mitfahren durften. Wir haben die Tour in die Niederungen der antiquierten Bremsplatten zu Rosbach 2 hinter uns. Gemäß Helmut werden wir beim nächsten Mal unsere eigenen Platten auf’m Hänger mitbringen – supergute Idee. Die lupenreine Doppelbilanz mussten wir dalassen. Honisch/Hopp und Wielpütz/Deckstein siegten glatt. Hertel/Schmidt verloren 17:19 im 5. Satz. Wielpütz und Honisch sorgten oben für 4:0 Punkte. Deckstein und Schmidt in der Mitte für 2:0 – das Pech der unteren bei glatten Siegen. Hertel 0:1 Und \Ersatz\“ Christian Hopp siegt nach 3 Sätzen \“einspielen\“ letztendlich glatt in 5 (1:0). Christian, Dir nochmal vielen Dank für Deinen Einsatz. Wenn Du Fr., 8.10. nach Rheidt kommst, spendieren wir Dir ein Getränk Deiner Wahl. Aber nur dann:-) Wenn ich richtig rechne, ergibt sich dadurch ein 9:2 für uns. Nächstes Spiel ist endlich unser 1. Heimspiel in Rheidt am 8.10. (die Halle ist ab 19 Uhr geöffnet…) mit anschließendem Essen (Julian, nimm Dir danach nix mehr vor). Es spielen Helmut, Klaus, Thomas D., Willi, Rainer, Julian. Bi dahin, alle Jute, Rainer (Rainer Schmidt, 29. September 2004)“

Hinweis

Am Mittwoch den 07.02.2024 fällt das Training aufgrund einer Veranstaltung aus!