H2 verabschiedet sich mit 6:9 gegen den 1. FC Köln 2 aus der Verbandsliga, H4 steigt mehr als unglücklich ab

Zum Saisonabschluss kassierte die H2 noch einmal eine knappe 6:9-Niederlage gegen den allerdings stark ersatzgeschwächten Tabellendritten 1. FC Köln 2. Nach Spielende bedankte sich der 1. Vorsitzende Dr. Walter Dormagen bei Jochen Schönwald für die 20-jährige Treue zur TTG und wünschte ihm für seine Zukunft in der neuen Umgebung in Neunkirchen-Seelscheid alles Gute. Die Entscheidung über die Formation der neuen Landesligamannschaft wird in den kommenden beiden Wochen fallen.
Die H4 kassierte beim TTC Lessenich eine ganz bittere 5:9-Niederlage und muss trotz einer hervorragenden Saisonleistung mit 17:27-Zählern buchstäblich in letzter Sekunde hinter dem punktgleichen TTC Troisdorf 3 den Gang in die Kreisliga antreten.

Hinweis

Aufgrund einer Schulveranstaltung findet am Freitag den 12.04. kein Training statt!