H2 spielt im kommenden Jahr in der Landesliga

Nach dem Abstieg der H2 aus der Verbandsliga wurde zwischenzeitlich sogar über einen Rückzug der Mannschaft aus der Landesliga spekuliert. Dieses Thema ist vom Tisch. Natürlich wirken die Abgänge von Robert Pavlovic (H1), Jochen Schönwald (nach Seelscheid), Christian Rolffs (zurück nach Porz) und Peter Burgwinkel (nach Bonn) in der Summe sehr heftig, doch hat die TTG für jede einzelne Entscheidung absolutes Verständnis und respektiert diese.
Auf der anderen Seite haben nun mit Julian Bohry (22) vom Verbandsligisten DJK Mülhausen und Andreas Wenzel (31) von DJK Quettingen zwei ambitionierte Spieler unterschrieben und werden die H2 in der neuen Saison verstärken. Mit den erfahrenen Jan Gilge, Jürgen Falk und Manfred Spill sollte die Mannschaft gutes Landesligaformat besitzen.

Hinweis

Am Mittwoch den 07.02.2024 fällt das Training aufgrund einer Veranstaltung aus!