H1 und H2 mit tollem Start in das Neue Jahr!

Mit einem in dieser Höhe fast schon sensationellen 9:1-Sieg gegen den Lokalrivalen und Abstiegskonkurrenten TTC Rot-Gold Porz feierte die H1 einen perfekten Start in das Jahr 2004. Mit drei Doppelerfolgen im Rücken lief es fortan wie am Schnürchen und vor allem Marcel Paul überraschte mit einem 3:0-Erfolg gegen die Porzer Nummer 1, Michael Görsch. Da wollte auch tags darauf die H2 nicht nachstehen und überraschte den Tabellenzweiten DJK Kreuzau mit einem knappen 9:7-Heimerfolg. Der Grundstein zum Erfolg wurde mit dem Gewinn aller vier Doppel gelegt. Bester Einzelspieler war Andreas Schmidt mit zwei Tagessiegen auf Brett 3. Wenig zufriedenstellend verlief der Rückrundenstart für die H3, die sich gegen den TTC Uedorf doch mehr als eine 4:9-Niederlage ausgerechnet hatte. Demgegenüber untermauerte die mit Frank Meyer und Markus Möller spielende H4 ihren Anspruch auf einen Spitzenplatz in der Kreisliga Sieg und siegte beim Tabellenvierten DJK Hennef 2 glatt mit 9:3-Punkten. Immer besser in Fahrt kommt auch die H5 und setzte sich mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung knapp mit 9:6 gegen den ASV Sankt Augustin durch. Während alle Akteure je einmal punkten konnten, avancierte Jürgen Könnecke mit zwei Siegen zum Matchwinner. (11. Januar 2004)

Hinweis

Aufgrund einer Schulveranstaltung findet am Freitag den 12.04. kein Training statt!