H1 nach 6 Siegen in Folge wieder geschglagen: 4:9 beim TTC Brühl-Vochem

Rund 10 Wochen war die H1 ohne Niederlage, kassierte nun aber beim 4:9 in Brühl-Vochem gleich eine mehr als deftige. 1 Doppelgewinn sowie Einzelsiege durch Bernd Hersel, Marcel Paul und Johannes Hinrichs waren am Ende einfach zu wenig, um gegen eine starke Vochemer Mannschaft bestehen zu können. Dennoch kommt es am kommenden Samstag, 1. April zum Show down um Platz 2 gegen den SV Holzbüttgen.
Die erhoffte Wende fand nicht statt. In der vom 2. April vorgezogenen Partie gegen den TV Dellbrück unterlag die H2 am Mittwochabend in Rheidt mit 5:9-Punkten gegen die Kölner Vorstädter und hat bestenfalls noch theoretische Chancen auf den Verbleib in der Herren-Verbandsliga. Auch der glänzend aufgelegte Jochen Schönwald (Siege gegen Lorenz und Königstein) vermochte die Niederlage nicht zu verhindern. Am Samstag folgte dann trotz einer guten kämpferischen Leistung eine 6:9-Niederlage beim damit geretteten TTC Bärbroich.
Ebenfalls gegen Bärbroich schnitt die D1 deutlich erfolgreicher ab. Am Freitagabend gab es einen 8:4-Sieg gegen deren Dritte und einen Tag später folgte ein gerechtes 7:7-Unentschieden gegen die Zweite der Bergischen (immerhin Tabellenzweiter). Die Rückrundenbilanz von 13:5-Punkten lässt sich absolut sehen und in der Endabrechnung bedeuten 23:13-Zähler einen guten 5. Platz.
Im \Spiel um Platz 6\“ unterlag die H3 beim TTC Langenich deutlich mit 3:9-Punkten, wird den 7: Platz aber sicher bis zum Saisonende verteidigen können.“

Hinweis

Aufgrund einer Schulveranstaltung findet am Freitag den 12.04. kein Training statt!