H1 kampflos, H2 im Spaziergang, H5 weiter obenauf !

Mag man in der Aufbauklasse Verständnis dafür haben, dass ein Spiel aufgrund personeller Schwierigkeiten abgesagt werden muss, für die Regionalliga stellt es wohl eher ein Armutszeugnis dar. Einzig erwähnenswert bleibt, dass sich die H1 mit diesen geschenkten Punkten vorerst im vorderen Tabellendrittel der Regionalliga West festgesetzt hat. Mit drei Doppelsiegen zum Auftakt landete die H2 einen glatten 9:1-Heimsieg gegen den TV Geislar und zeigte sich gut gerüstet für das nächste Derby am kommenden Samstag (15 Uhr) gegen die Reserve des Oberlar. Einer Enttäuschung gleich kam die 6:9-Heimniederlage der H3 gegen die TTG Witterschlick. Die 5 hingegen machte ihrem Namen alle Ehre und landete, von \Altmeister\“ Rainer Schmidt angeführt, mit 9:3 gegen Wolsdorf 3 bereits den 5. doppelten Punktgewinn in Folge. Nach zuletzt zwei überraschenden Punktgewinnen wurde die D1 bei der 0:8-Heimpleite gegen die TTG Witterschlick jäh auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt und hofft in den beiden ausstehenden Begegnungen mit dem TTC Bärbroich wenigstens gegen die Reserve der Bergischen punkten zu können. Eine 3:8-Niederlage gegen den Tabellenzweiten TTC Lövenich läßt die D2 nun doch in bedrohliche Nähe zu den Abstiegsrängen zurückfallen. (10. November 2002)“

Hinweis

Aufgrund einer Schulveranstaltung findet am Freitag den 12.04. kein Training statt!