H1 kämpft am Samstagabend um den Anschluss ans Mittelfeld…

Am Samstagabend geht es für die H1 in der Auswärtspartie bei DJK Dünnwald darum, den Anschluss ans Mittelfeld der Oberliga wiederzufinden. Beide Mannschaften sind in der laufenden Spielzeit noch ohne Sieg und für den Verlierer dieser Begegnung brechen bereits nach dem 6. Spieltag schwere Zeiten an. Eine Punkteteilung würde wohl keiner der beiden Mannschaften wirklich weiterhelfen.
Bereits am Sonntag trägt die H1 dann ihr 2. Match an diesem Wochenende aus. In einer vorgezogenen Begegnung stellt sich um 13 Uhr der Tabellendritte TTC Brühl-Vochem in Niederkassel-Rheidt vor. In dieser Partie wäre alles andere als ein Erfolg der Gäste eine große Überraschung.

Hinweis

Aufgrund einer Schulveranstaltung findet am Freitag den 12.04. kein Training statt!