H1 ist in die Verbandsliga abgestiegen, H2 sichert Klassenerhalt!

Bereits 2 Spieltage vor Saisonende steht der Abstieg der H1 in die Verbandsliga fest. Wenngleich die 0:9-Niederlage beim Tabellenzweiten DJK Holzbüttgen viel zu hoch ausfiel, kam das letzte Aufbäumen der erneut ohne Uwe Peters spielenden Truppe zu spät. Der Abstieg ist sehr ärgerlich, da er angesichts der nominellen Stärke der Mannschaft mehr als vermeidbar war. Mit leicht veränderter Formation wird nun ein Platz im vorderen Tabellendrittel der Verbandsliga angestrebt.Bei diesem Unterfangen sowie den letzten beiden Begegnungen in Netphen und gegen Türnich-Brüggen wird die TTG auf die Dienste von Uwe Peters verzichten. In der kommenden Saison werden Bernd Hersel, Jan-Lukas Hinrichs, Christian Hinrichs, Christian Hanspar, Robert Pavlovic und Andreas Schmidt an den Start gehen. Möglicherweise wird noch ein weiterer Spieler zu diesem Kreis stoßen. Mit einem 9:1-Kantersieg beim Schlusslicht DJK Stallberg-Wolsdorf sicherte sich die H2 vorzeitig den Klassenerhalt und könnte nun in der Partie beim TTC Vernich 2 das Zünglein an der Waage im Abstiegskampf der Landesliga spielen.

Hinweis

Aufgrund einer Schulveranstaltung findet am Freitag den 12.04. kein Training statt!