H1 glaubt wieder an die Rettung in der Oberliga

Mit zwei deutlichen 9:4-Siegen in Folge hat die H1 mit nunmehr 8:22-Punkten zum rettenden 9.Tabellenplatz aufgeschlossen und darf sich nun wieder Hoffnungen auf den Klassenerhalt in der Oberliga machen. Allerdings trügt die Tabelle noch ein wenig, da man im bisherigen direkten Vergleich gegen Dünnwald schlechter dar steht und auch die Punkte gegen den vermeintlichen 1. Absteiger TTC Troisdorf bereits auf der Habenseite gebucht hat, während die Konkurrenten aus Dünnwald und Türnich-Brüggen diese Patie noch vor sich haben. Beim Sieg in Troisdorf glänzten vor allem Bernd Hersel und Uwe Peters mit vier Siegen im oberen Parkreuz. Gegen Mettmann gelang dann endlich eine wirklich geschlossene Mannschaftsleistung, bei der nach dem Gewinn zweier Doppel alle Spieler je einmal und Jan-Lukas Hinrichs sogar zweimal punkten konnten.

Hinweis

Aufgrund einer Schulveranstaltung findet am Freitag den 12.04. kein Training statt!