Großzügige Spende der Kreissparkasse Köln

Wir freuen uns sehr, dass uns die Kreissparkasse Köln (KSK) anlässlich unseres Turnier-Wochenendes -der Niederkasseler Tischtennis Stadtmeisterschaft sowie des Jugendturnieres „Ilse Hartung Gedächtnisturnier“- eine Spende über 1000 € überreicht hat! Diese großzügige Spende wird von uns für die Anschaffung von neuem TT-Sportmaterial eingesetzt und kommt somit insbesondere dem Breitensportbereich unseres traditionsreichen Niederkasseler Vereins mit seinen derzeit rund 200 Mitgliedern zugute. Die Foto’s illustrieren einen sportlichen Eindruck der Stadtmeisterschaft sowie die offizielle Überreichung der Spende durch Herrn Wolfgang Hopp (ab Juli im Ruhestand) -rechts im Bild- sowie dessen Nachfolger als Regionaldirektor in Niederkassel, Holger Adenheuer -zweiter von links- an unseren Vereinsvorsitzenden Dr. Walter Dormagen -zweiter von rechts- und den TTG Geschäftsführer Christian Hopp -ganz links. Die TTG Niederkassel bedankt sich ganz herzlich!

Hinweis

Aufgrund einer Schulveranstaltung findet am Freitag den 12.04. kein Training statt!