Glänzender Start für unsere Oberligamannschaft

Die neu formierte Oberligamannschaft erwischte mit einem völlig überraschenden 9:7 beim favorisierten TuS Neviges einen glänzenden Start in die neue Saison. Eine insgesamt starke Mannschaftsleistung sowie die überragenden Marcel Paul und Bernd Hersel (erzielten alle 6 möglichen Punkte) ermöglichten diesen Erfolg. Keine Chance hatte hingegen die H2 bei einem der Meisterschaftsfavoriten der Verbandsliga, Borussia Aachen-Brand und verlor deutlich mit 2:9-Punkten. Johannes und Jan-Lukas Hinrichs verhinderten mit je einem Einzelsieg die \Höchststrafe\“. Angesichts einer 7:3-Führung hatte die H3 einen doppelten Punktgewinn bei SSF Bonn bereits dicht vor Augen, gab die Partie in der Bezirksliga jedoch noch mit 7:9 aus den Händen. In der Bezirksklasse konnte die H4 gegen die Bonner Zweitvertretung beim 8:8-Remis wenigstens einen Zähler retten. Drei gewonnene Auftaktdoppel bildeten die Basis zu einem 9:4-Sieg der H5 beim TuS Winterscheid in der 1. Kreisklasse. Wieder eine Klasse tiefer spielend fällt auch der H6 das Siegen wieder leichter: 9:4 gegen DJK Eitorf 2. Mit 9:7 bei DJK Hennef 6 startete auch die H7 erfolgreich in die neue Spielzeit. Als standesgemäß ist der 8:4-Erfolg unserer D1 im internen Landesliga-Duell gegen die D2 zu bewerten. Sehr erfreulich in jedem Fall der 8:6-Auswärtssieg der D3 beim TV Kall in der Bezirksliga sowie der erste doppelte Punktgewinn der D4 beim 8:5 gegen Fortuna Bonn 4. (13. September 2004)“

Hinweis

Aufgrund einer Schulveranstaltung findet am Freitag den 12.04. kein Training statt!