Familiensportnacht 2023

Zum 10. Mal fand am Samstag, 15.04.2023, die Familiensportnacht in Lülsdorf statt. Organisiert und vorbereitet wurde die Veranstaltung wieder vom Stadtsportverband Niederkassel und der Bürgerstiftung.

Ebenfalls zum 10 Mal bei diesem Event vertreten war auch unser Verein. Die Helfer der TTG hatten erneut ein Mitmachprogramm für alle Teilnehmer auf die Beine gestellt, bei dem sich jeder beteiligen konnte. Egal, ob Kinder oder Erwachsene – alle hatten Gelegenheit einfach miteinander einmal auszuprobieren, wie man mit Tischtennisschläger und dem kleinen, weißen Ball umgeht. Möglich war es weiterhin, mit Spielern unserer Jungen-Mannschaften zu spielen oder sich von einem unserer Trainer erste Grundlagen des schnellen Ballsports erklären zu lassen. Begehrt war auch wieder unser Tischtennis-Roboter, bei dem sich viele Teilnehmer gern versuchten, um diese nicht alltägliche Möglichkeit, Tischtennis zu trainieren, einmal kennen zu lernen und auszuprobieren. Insgesamt können wir auf eine wieder einmal gelungen Sportnacht zurückblicken und freuen uns, Interessierte demnächst an einem unserer Trainingsabende in der Sporthalle zu begrüßen – jeder ist gern zum Probetraining eingeladen. Die Trainingszeiten sind unter https://ttgniederkassel.de/training/ zu finden und für Fragen stehen wir unter info@ttgniederkassel jederzeit gern zur Verfügung.

Hinweis

Am Mittwoch den 07.02.2024 fällt das Training aufgrund einer Veranstaltung aus!