Erste gewinnt Topspiel in Meinerzhagen mit 9:3 !

In dieser Höhe hatte keiner mit dem Erfolg beim wohl ärgsten Konkurrenten um die Meisterschaft gerechnet. Beim 9:3-Erfolg zeigte die gesamte Mannschaft von Beginn an eine konzentrierte Leistung. Während Sebastien Massart und Frantisek Polak mit je 2:0-Siegen glänzten, waren es vor allem Sebastian Shirzadi und Bernd Hersel, die im ersten Durchgang zu einer 7:2-Führung die Weichen auf Sieg stellten. In den Einzeln spielten alle 1:1, aber mit zwei tollen Doppelerfolgen sorgten Jochen Schönwald und Andres Schmidt für den knappen 9:7-Sieg der H2 gegen den TTC Lechenich. Beim 9:3-Sieg der H3 in Thomasberg glänzten vor allem die Doppel mit 3:0 sowie Gerd Becker und Ingmar Jaenke mit je 2:0-Siegen. Eine überragende Martina Eich (3:0) war Garant für den 7:7-Teilerfolg der D2 gegen den TTC Bärbroich 2. (16. September 2001)

Hinweis

Aufgrund einer Schulveranstaltung findet am Freitag den 12.04. kein Training statt!