Eltern und Kinder erfolgreich beim Familienturnier

Die jungen Tischtennisspieler der TTG Niederkassel hatten am letzten Freitag die Chance, ihre Eltern von ihrem Sport zu überzeugen und mit ihnen gemeinsam am Turnier teilzunehmen. Da es natürlich auch Eltern gab, die wie ihre Kinder im Verein spielen, wurde das Turnier in verschiedene Klassen eingeteilt. Bei jeder Begegnung wurde jeweils ein Doppel gespielt. In der ersten Gruppe, die aus Nicht-Mannschaftsspielern bestand, setzten sich Ümit und Bektas Akgül gegen die Konkurrenz durch. Für die beiden ist dies nun schon der zweite Sieg bei diesem Turnier, denn Vater und Sohn bildeten auch schon im letzten Jahr ein \Top Team\“ und gewannen. In der Gruppe 2, in der allein Mannschaftsspieler gegeneinander antraten, siegten André und Stefan Stahl. Auch diese Zwei siegten schon im Vorjahr bei dem Familienturnier, welches schon große Tradition bei den Löwen hat.
Wir gratulieren allen Siegern und bedanken uns bei allen Eltern und Kindern, die mit ihrer Teilnahme und ihren zahlreichen Beisteuerungen zum Buffet aus einem ganz normalen Freitag, mal wieder ein gemütliches und schönes Familienturnier gemacht haben. Hoffentlich bis zum nächsten Jahr!“

Hinweis

Aufgrund einer Schulveranstaltung findet am Freitag den 12.04. kein Training statt!