Einladung Saisoneröffnung 2022

Liebe Mitglieder der TTG,

nachdem wir in den letzten beiden Jahren aufgrund der Corona-Einschränkungen kein Sommerfest durchführen konnten, möchten wir in diesem Jahr eine Veranstaltung zur Saisoneröffnung organisieren.

Termin ist Samstag, der 27. August 2022 und der Ort des Geschehens wird die Sporthalle in Lülsdorf und der angrenzende Schulhof sein.

Starten soll der Nachmittag sportlich – um 15:30 Uhr möchten wir in der Sporthalle ein Brettchen-Turnier organisieren. Unabhängig der Spielklasse kann Jeder unter gleichen Bedingungen teilnehmen. Die Schläger -einfache, nur mit Noppengummi belegte Hölzer- werden für die Spiele vom Verein zur Verfügung gestellt.

Im Anschluss möchten wir dann ab ca. 17:30 Uhr bei einem gemütlichen Abend zur Eröffnung der neuen Spielzeit gemeinsam etwas Essen und Trinken. Hierzu möchten wir neben den Mitgliedern auch die Familien einladen. In diesem Rahmen wird die Siegerehrung des Turniers vom Nachmittag stattfinden und auch weitere anstehende Ehrungen sollen durchgeführt werden. In erster Linie soll es aber ein Abend mit gemütlichem Beisammensein werden, bei dem man sich einfach mal wieder über Dies und Das austauschen kann und eine schöne Zeit mit den Vereinsfreunden verbringt.

Das Ende der Veranstaltung ist für ca. 23:00 Uhr vorgesehen.

Eine Anmeldung ist bis zum 22.08.2022 unter ttg-saisonstart@gmx.de erforderlich.

Wir würden uns über zahlreiche Beteiligung sehr freuen.

Euer Planungsteam für´s Sommerfest 2022

Hinweis

Aufgrund einer Schulveranstaltung findet am Freitag den 12.04. kein Training statt!