Ein Bowlingnachmittag für die kleinsten Löwen

\Es ist mal Zeit für etwas anderes\“, war der Leitspruch, den sich die Übungsleiter und Jugendausschussmitglieder der TTG Niederkassel zu Herzen nahmen. Den Tischtennisanfängern und natürlich auch den Fortgeschrittenen, sollte die Chance gegeben werden auch mal außerhalb des Trainings gemeinsame Unternehmungen in der Gruppe zu machen. Im März fand man dann nun endlich die Zeit und die passende Aktion. Geplant war ein Bowlingnachmittag in Spich, bei dem sich die Trainer eine Teilnehmerzahl von 15 Kindern erhofften. Letztendlich wurden sie aber von dem großen Andrang sehr überrascht, denn über 30 Kinder meldeten sich für den Nachmittag an. Die Sorgen ob es vielleicht nicht doch zu viele waren, bestätigten sich überhaupt nicht. Man verbrachte zwei gemütliche Stunden in der \“Boa\“ und die zwei Betreuer freuten sich besonders über die zahlreichen positiven Rückmeldungen. Gerade aus diesem Grund sind die Planungen für weitere außersportliche Aktivitäten, wie zB. ein Besuch eines Tischtennis Bundesligaspiels oder ein Ausflug in das Phantasialand, schon im Gange und bringen die Hoffnung mit sich, dass die Nachfrage genau so hoch sein wird.“

Hinweis

Am Mittwoch den 07.02.2024 fällt das Training aufgrund einer Veranstaltung aus!