Diesmal lief es für die H 6 nicht so gut

Diesmal lief es für die H 6 nicht so gut, wie in den ersten Spielen.

Gegen den ASV St. Augustin sprang „nur“ ein Unentschieden heraus, obwohl man sich vorher wohl mehr erhoffen konnte (Schließlich stand eine Mannschaft mit 6:0 Punkten ganz oben in der Tabelle, die andere mit0:6 ganz hinten). Leider machte uns aber die Mannschaftsaufstellung einen Strich durch die Rechnung. Marcel Florin und Stefan Soens konnten berufs- bzw. krankheitsbedingt nicht mitspielen, Stefan Krauthäuser hatte nach seiner OP noch einen deutlichen Trainingsrückstand und Ersatz aus der H7/H8 war nicht zu bekommen, da diese selber spielen mussten.

Aber nun zu den einzelnen Ergebnissen:

Die Doppel gingen diesmal 1:2 aus, so dass wir von Anfang an einen Punkt zurück lagen. Dabei sollte es auch bis zum Schlussdoppel beliben, da in allen Paarkreuzen immer 1:1 gespielt wurde. Es spielten: Stefan Stahl, Stefan Krauthäuser und Ersatzmann Klaus Heeger (2. Jugend) jeweils 0:2, Michael Schiebe, Björn Grüne und Florian Schweitzer jeweils 2:0. Das Schlussdoppel war dann wieder eine klare Angelegenheit für Stefan Stahl und Michael Schiebe.

Letztendlich ein glückliches Unentschieden, zu dem es wohl bei kompletter Aufstellung und „Normalform“ der beiden Stefans nicht gekommen wäre – warten wir das Rückspiel einmal ab… Nach den Ferien erwartet uns beim TuS Winterscheid eine schwere Aufgabe, die aber bei einer kompletten Mannschaft dennoch lösbar sein sollte.“

Hinweis

Aufgrund einer Schulveranstaltung findet am Freitag den 12.04. kein Training statt!