D2 nach 8:6 in Bornheim in die Landesliga aufgestiegen

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung gelang der D2 ein knapper 8:6-Auswärtssieg beim SSV Bornheim. Dank der gleichzeitigen Punkteteilung zwischen den beiden Verfolgern Fritzdorf und Kall stehen Anja Heinen, Waltraud Schneider, Martina Eich und Renata Schmitt somit bereits einen Spieltag vor Saisonende als Aufsteiger in die Damen-Landesliga fest. Hierzu schon einmal vorab ein herzlicher Glückwunsch. Kurz vor dem Erreichen des Saisonziels steht auch die H6 nach einem souveränen 9:2-Erfolg beim beim Tabellenvierten TTG Sankt Augustin. In drei noch ausstehenden Begegnungen können sich Thomas Deckstein und Co. bis zu drei Verlustpunkte erlauben, ohne den Aufstieg in die 1. Kreisklasse zu verspielen. (21. März 2001)

Hinweis

Aufgrund einer Schulveranstaltung findet am Freitag den 12.04. kein Training statt!