D1 und D3 retten ein erfolgloses TTG-Wochenende

Das Ende der Herbstferien stand für die TTG-Mannschaften unter keinem guten Stern. Während die vier aktiven Herrenmannschaften durch die Bank Niederlagen einstecken mussten und auch die D2 ihre Partie verlor, sorgten nur die D1 und die D3 für positive Akzente. Mit einem 8:0-Kantersieg bei TTF Elsdorf setzte sich die D1 sogar an die Tabellenspitze der Damen-Landesliga vor dem punktgleichen TTC Fritzdorf. Mit einer jeweils geschlossenen Mannschaftsleistung gewann die D3 sowohl die Auswärtsbegegnung beim TVE Bad Münstereifel als auch das vorgezogene Heimspiel gegen den SSV Bornheim mit 8:5-Zählern und verbesserte sich ins Mittelfeld der Bezirksliga Die knappe 5:8-Niederlage der D2 beim SV Breinig vermochte auch die gut aufgelegte Nina Schnell (3:0) nicht zu verhindern. Vielleicht war für die H1 beim favorisierten TV Attendorn mehr drin als die knappe 6:9-Niederlage, aber 5 Punkte durch Marcel Paul und Bernd Hersel sowie der erste Einzelsieg durch Jochen Schönwald waren unter dem Strich zu wenig. Mit drei verlorenen Doppeln geriet die H2 beim 1. FC Köln 2 bereits frühzeitig auf die Verliererstraße und konnte bei der 2:9-Niederlage nur durch Johannes Hinrichs zwei Ehrenpunkte ergattern Für die H3 war das 0:4 im oberen Paarkreuz eine zu große Hypothek, um wenigstens einen Zähler beim TTC Fritzdorf 2 erzielen zu können (6:9). Noch deutlicher (4:9) unterlag die H4 an eigenen Tischen dem ESV Bonn 3. (02. November 2004)

Hinweis

Aufgrund einer Schulveranstaltung findet am Freitag den 12.04. kein Training statt!