D1 erfüllt die Erwartungen.

Die Ankündigung der TT-West, die aus der Landesliga aufgestiegene Damen I würde sich wohl im Mittelfeld der Verbandsliga 3 wieder finden, hat sich mit Platz 5 bewahrheitet. Mit 10:8 Spielen schließen Claudia Johannes, Anja Heinen, Rosi Bartelt-Ludwig, und Corinna Gutmann die Hinrunde ab.
Da die Spiele gegen Bärbroich II und Friesen-Klafeld-Geisweid (in Tabelle an 3 und 4) nur knapp mit 7:7 unentschieden ausgingen, hoffen wir uns in der Rückserie noch steigern zu können.
Trotz vieler Spielverlegungen hat unsere Mannschaftsführerin nie den Überblick verloren, was wir ihr alle hoch anrechnen.
Vielen Dank auch an die Ersatzspielerinnen Nina und Martina die beide einige Punkte für uns holten.
Hoffentlich bleibt die gute Stimmung in der Rückserie erhalten, und unsere beiden treuen Fans Yan- Paul und Ben-Erik unterstützen uns weiter so tatkräftig bei den Heimspielen!

Hinweis

Aufgrund einer Schulveranstaltung findet am Freitag den 12.04. kein Training statt!