Bernd Hersel trägt auch in der kommenden Saison das Löwentrikot!

Das Leben ist wie eine Achterbahn, diese Weisheit trifft erneut auch um die Geschehnisse rund um unsere H1 zu. Glaubte man vor der Saison noch stark genug für einen sicheren Mittelfeldplatz zu sein, so lief im Laufe der Spielzeit so ziemlich alles gegen unsere Mannschaft und der Abstieg aus der Oberliga droht mehr denn je. Und dennoch ist den Verantwortlichen im TTG-Lager nicht bange um die Zukunft, da mit Bernd Hersel der aktuell stärkste Akteur im Team seine feste Zusage für die kommende Saison gegeben hat – auch im Falle eines Abstiegs!
Die kommenden Wochen werden nun zeigen, inwieweit eine schlagkräftige Mannschaft für Ober- oder Verbandsliga zusammengestellt werden kann. Die Zusage von Bernd ist mehr als nur ein Signal für die Saison vor dem 50-jährigen Vereinsjubiläum 2008. Bernd setzt sich seit Jahren zu 100% für Mannschaft und Verein ein und übernimmt mit seiner Entscheidung auch ein großes Maß an Verantwortung für den drohenden Abstieg und ist gewillt diesen, wenn es denn tatsächlich dazu kommt, schnellstmöglich zu korrigieren. Seine Entscheidung ist umso höher einzuschätzen, wenn man bedenkt, dass er eine Reihe lukrativer Angebote aus der Oberliga vorliegen hat.

Hinweis

Aufgrund einer Schulveranstaltung findet am Freitag den 12.04. kein Training statt!