Bernd Hersel ist Spieler des Wochenendes!

Das vergangene Wochenende stand ganz im Zeichen von Bernd Hersel. Unser \Eigengewächs\“ zeigte zunächst am Samstagabend mit zwei Einzelsiegen eine starke Leistung in der Regionalligamannschaft und führte rund 12 Stunden später auch die H2 zu einem ungefährdeten 9:1-Kantersieg in der Landesliga. Die wichtigste Entscheidung fiel am Sonntag jedoch am Rande des Geschehens, indem Bernd der H2 seine Zusage gab, auch die letzten fünf Saisonspiele in der Landesliga zu bestreiten. Damit sind die Meisterschaftschancen der Zweiten sprunghaft gestiegen. Seine Entscheidung ist umso bemerkenswerter, als dass er damit freiwillig auf vier Einsätze in der Regionalliga verzichtet. Die überraschende Entwicklung löste nicht nur im Lager der H2 große Freude und Erleichterung aus, sondern stößt nach ersten Reaktionen im gesamten Verein auf uneingeschränkte Zustimmung. \“Ich habe großen Respekt vor dieser Entscheidung\“, zeigte auch Vorsitzender Dr. Walter Dormagen spontan seine Anerkennung. (23. Februar 2003)“

Hinweis

Aufgrund einer Schulveranstaltung findet am Freitag den 12.04. kein Training statt!