Aktion – Scheine für Vereine

Bereits in den letzten Jahren hat die TTG Niederkassel dank tatkräftiger Unterstützung ihrer Mitglieder und Freunde bei der REWE-Aktion „Scheine für Vereine“ stattliche Prämien gewinnen können. Einige der Materialien sind regelmäßig im Jugendtraining und bei unseren Turnieren im Einsatz.

Nun hat REWE vor einigen Tagen die diesjährige Vereinsaktion gestartet und auch dieses Mal möchten wir uns natürlich gern wieder beteiligen. Es wäre also toll, wenn möglichst Viele die Vereins-Scheine sammeln und für die TTG einscannen würden. Für diejenigen, die keine Möglichkeit zum Scannen haben, steht ab 10. Mai eine Sammelbox im Netzschrank in der Lülsdorfer Sporthalle, in die die Scheine eingeworfen werden können.

Also: Auf geht´s – einkaufen, Vereins-Scheine für die TTG sammeln und sich mit dem Verein auf die Prämien am Ende der Aktion freuen.

Hinweis

Am Mittwoch den 07.02.2024 fällt das Training aufgrund einer Veranstaltung aus!