6. Herrenmannschaft gegen Tabellenführer überlegen

(cg) Im Spitzenspiel der 2. Kreisklasse konnte unsere 6. Herrn am Wochenende gegen Tabellenführer TV Bergheim 4 mit 9:2-Punkten gewinnen und den Rückstand in der Tabelle auf einen Zähler verkürzen. Nach drei gewonnenen Eingangsdoppeln stand es zwischenzeitlich sogar 8:0, ehe die Gäste noch zu den beiden Ehrenpunkten kamen. Leider bleiben unsere Herren weiterhin 1 Punkt hinter Begheim, obwohl die Spieler Anh Tuan Bui, André Jansen, Rainer Schmidt und Thorsten Bethke an diesem Abend ungeschlagen blieben.
Die erste Damenmannschaft, derzeit Tabellenfünfter, konnte gegen Rivalen Oberkassel in der Verbandsliga punkten. Bei einem knappen 8:6 Sieg konnte Rosi Bartelt-Ludwig an Brett 3 sogar alle Einzel gewinnen.
Letzes Wochendende fanden außerdem noch die Kreisranglisten der A-Schüler statt. Von uns waren Thomas Heeger, Christoph Ayasse, Tobias Wiesejahn und Florian Weimann dabei. Für die Endrunde konnten sich Thomas und Florian qualifizieren, wobei Thomas am Ende 3. wurde und damit für die Bezirksrangliste qualifiziert ist. Florian belegte einen guten Platz 8.
Glückwunsch an unsere jungen Vereinsspieler!

Hinweis

Am Mittwoch den 22.11. findet aufgrund von zwei Ligaspielen kein freies Training statt!