4-er Tisch Turnier 2021

Auch in diesem Jahr fand zum Jahresabschluss wieder unser legendäres 4-er Tisch Turnier auf dem Programm. Wie immer wurde bei diesem Turnier, bei dem natürlich der Spaß an erster Stelle steht, an den großen Tischen im Doppel gespielt.

Insgesamt 10 Paarungen, die erneut nach Spielstärke möglichst ausgeglichen zusammengestellt wurden, gingen an den Start.

In 2 Fünfer-Gruppen wurden die Halbfinalisten ermittelt, sowie die Teilnehmer an den Spielen um die Plätze 5-8. Nachdem alle Spiele ausgetragen waren, standen mit Ralph Heeger und Janne Nußbaum die diesjährigen Sieger fest. Sie behielten im Finale die Oberhand gegen Stephan Baß und Felix Goerke. Die Plätzte 3 und 4 gingen an Noah Hersel/Marc Krawietz, sowie Kerstin Müßner/Jonas Rost. Alle vorne Platzierten erhielten bei der anschließenden Siegerehrung ihre verdienten Urkunden und bei diesem Turnier üblichen „Weihnachtsmann-Pokale“.

Anschließend bestand die Möglichkeit, den Abend noch bei dem einen oder anderen Erfrischungsgetränk und einigen süßen Leckereien ausklingen zu lassen, was von einigen auch gern angenommen wurde. So haben wir zum Jahresschluss nochmal einen schönen Tischtennis-Abend verbracht und viele freuen sich schon auf die nächste Ausgabe, die im kommenden Jahr geplant ist.

Hinweis

Aufgrund einer Schulveranstaltung findet am Freitag den 12.04. kein Training statt!