29. Jubiläumsturnier in Sankt Augustin – 2. Tag

Gute Platzierungen erspielten unsere Teilnehmer in der Herren – A- Klasse des Turniers in St. Augustin. Sebastian Shirzadi und Patrick Würtz belegten im Einzel jeweils Platz 3, nachdem sie gegen Roman Rosenberg bzw. Siawash Golshahi (beide 2. Bundesliga, TTC Bergneustadt) im Halbfinale unterlegen waren. Im Doppel standen sich die Beiden dann mit ihren Partnern im Fianle gegenüber. Patrick Würtz gewann gemeinsam mit Julian Grond vom TTC RG Porz, Sebastian wurde dadurch an der Seite von Christian Wipper vom 1. FC Köln „nur“ Zweiter.

In der Herren – C – Klasse konnten André Jansen und Michael Schiebe keine vorderen Plätze belegen. Beide erreichten im Einzel leider nicht das Hauptfeld und scheiterten im gemeinsamen Doppel bereits im Achtelfinale.

Hinweis

Am Mittwoch den 07.02.2024 fällt das Training aufgrund einer Veranstaltung aus!