Mit einem 8:0-Kantersieg beim Tabellenachten TTC Lövenich begann die Rückrunde für unsere D1 sehr vielversprechend. In nur 90 Minuten Spielzeit gab es gerade einmal 3 Satzverluste und die Verteidigung der Tabellenführung stand in keiner Phase des Spiels in Gefahr.
Die D2 wiederholte den Hinspielsieg gegen den SV Frielingsdorf mit 8:5-Punkten auch ohne ihre aufgrund von Terminüberschneidungen fehlende Nummer 1, Waltraud Schneider. Martina Eich und Nina Schnell blieben in Einzel und Doppel ungeschlagen und wurden für ihr \hartes Training\“ in der Vorwoche belohnt.
Dank einer guten Mannschaftsleistung glich die D3 ihr Punktekonto mit einem sicheren 8:4-Sieg bei Schlußlicht TV Bergheim auf nunmehr 10:10-Punkte aus, die Abstiegssorgen ist die Mannschaft indes noch lange nicht los.
Lange Gesichter gab es für die H1 nach der 6:9-Niederlage beim 1. FC Köln. Die erhoffte Initialzündung für die Rückrunde blieb somit aus und der Rückstand zum rettenden Ufer vergrößerte sich nur aufgrund gleichzeitiger Niederlagen der Konkurrenz nicht noch zusätzlich. Beste Akteure waren Bernd Hersel und Johannes Hinrichs mit je zwei Einzelerfolgen.
Bei der befürchteten 1:9-Schlappe der H2 beim Herbstmeister TuRa Overdrees sorgte das neu formierte Doppel mit Jürgen Falk und Heinz Schaum für den Ehrenpunkt.“
- 11.01.2007
- Spielbericht