Nichts anbrennen ließ die H1 beim heimstarken 1. FC Köln und festigte mit einem 9:5-Sieg den 3. Tabellenplatz in der Herren-Oberliga, Gruppe 3. Nach zwei Doppelsiegen zu Spielbeginn wussten in den Einzeln besonders Bernd Hersel, Marcel Paul und Johannes Hinrichs (alle 2:0) zu gefallen. Einen wertvollen Punkt verschenkte die H2 beim 8:8-Remis im \Keller-Derby\“ beim 1. TTC Köln. Robert Pavlovic und Jan Gilge boten in den Einzeln die stärksten Leistungen.
Mit einer überragenden Corinna Gutmann (3:0) überraschte die H1 den bisherigen Tabellenzweiten der Damen-Verbandsliga, die TG Friesen Klafeld-Geisweid und entführte mit 8:6 beide Zähler. Die D2 entledigte sich mit einem 8:0-Kantersieg beim Schlusslicht SSv Happerschoss einer Pflichtaufgabe und liegt weiter auf Position 2 der Bezirksliga-Tabelle. Keinerlei Probleme hatte auch die H3 beim 9:2-Auswärtsieg beim Tabellenletzten der Bezirksliga, dem TTC Oberlar 2.
Ein weiterer Überraschungs-Coup gelang der H4 in der Bezirsklasse mit dem 9:6-Sieg gegen den Tabellenvierten Viktoria Bonn. Mit 14 Pluspunkten sollte der Klassenerhalt nun nicht mehr ernsthaft in Gefahr geraten.“
- 19.02.2006
- Spielbericht