Stadtmeisterschaften. 1989

Kurzfristig und etwas unerwartet gelang der 1. Damenmannschaft nach Abschluß der letzten Saison doch noch die Qualifikation für die neue zweigeteilte 2. Bundesliga. Erstmals nimmt damit eine Mannschaft unseres Vereins an Meisterschaftsspielen außerhalb des WTTV teil, sie ist auch momentan die einzige Mannschaft aus dem gesamten Bezirk. Aufstiegsmannschaft D1Ute Hufeisen, Ute Pütz, Gabi Lersch, Anke Lersch
Christian Börner, Damenwart:\… Gemessen an Klasse und Masse zählt die Damenabteilung der TTG Lülsdorf-Rheidt heute damit sicherlich zu den erfolgreichsten in Nordrhein-Westfalen, ja wahrscheinlich sogar auch in ganz Deutschland. Dieser Erfolg wurde nicht vom Zaun gebrochen, sondern durch kontinuierlichen Aufbau erreicht, was eine gesunde Basis für die Zukunft gewährleistet.\“ …\“Mein persönlicher Dank und auch der der Mannschaft gilt an dieser Stelle auch einmal dem großen Einsatz des langjährigen Betreuers der 1. Damenmannschaft, Klausbodo Hartung.\““

Hinweis

Am Mittwoch den 07.02.2024 fällt das Training aufgrund einer Veranstaltung aus!