Unser Niederkasseler Tischtennis Talent Noah Hersel - gerade mal 9 Jahre alt- qualifizierte sich erfolgreich für die Teilnahme an der Top 16 Rangliste der C-Schüler des Westdeutschen Tischtennis Verbandes (WTTV). Dort konnte er sich mit einer Vielzahl an spannenden und hochklassigen Spielen sehr gut in Szene setzen. Am Ende belegte Noah den hervorragenden 2. Platz und musste lediglich dem ein Jahr älteren Spieler Marius Strahl vom TTC Lövenich den Vorrang lassen.

Wir gratulieren Noah ganz herzlich zu diesem tollen Erfolg und drücken ihm die Daumen, dass er -wie sein Vater Bernd Hersel, der kürzlich auf den 3. Platz des Niederkasseler Sportler des letzten Vierteljahrhunderts gewählt wurde- in seiner sportlichen Zukunft das Leistungs-Tischtennis in unserer Region und weit darüber hinaus über viele Jahre prägen kann!