Ich darf mich zuerst vorstellen, Neuzugang David Mika aus Porz, der in unserer Vierten in Niederkassel spielt. Leider bin ich momentan Verletzt und kann der Mannschaft nur mit meinem geistigen Dasein helfen. Habe mal eine Idee für unsere Löwen-HP. Würde wie die Porzer das in Ihrer 6. haben auch bei uns machen! Jeden Abend nach dem Spieltag schicke ich dir unseren Spielbericht, mit allerdings neuen Namen die Niederkassel noch nie gehört hat. Da wird z.B. aus Ingo Lieb \Uns Ingo\" oder aus Thomas Schneiders ein \"00Schneider\" und nicht zu vergessen \"Bobbel\", wer könnte das wohl sein???
Last euch überraschen. Sonst steht immer so wenig zu unseren Spielen auf der HP! Hoffe das findet Freunde auf der doch gut besuchten Löwenhomepage!!! Hier mal unserer erster Spielbericht vom 6. Spieltag gegen Viktoria Bonn: 28.10.2005, 20:00 Zum Anfang, also zur Vorstellung der Aufstellungen, wird öfter erwähnt, dass sich \"Gottes Hand\" an seiner linken, ehmmm, Hand verletzt hat und nun wohl die gesamte restliche Hinrunde ausfällt. Oh wie schade...Aber er kommt wieder. Na gut. Nach der Ankündigung von \"Gottes Hand\"(David Mika, Autor), die Mannschaft auch verbal und aktiv mit anzufeuern, konnte es dann ja endlich mal los gehn... Nach einem 2:1 in den Doppeln konnte es so weiter gehen. Nur \"Atze Schröder\"(Norbert Hartung) und \"Uns Papa\"(Ingo Lieb) mussten nach 5 aufregenden Sätzen eine 2:3 Niederlage hinnehmen. Jungspunt \"Bobbel\"(Starring Julian Hinrichs) und \"backhandstar Riese\" konnten nach einem 0:1 Rückstand ein lockeres 3:1 machen. Nun ging es in die Einzel. Gottes Hand hielt es nicht aus und musste schon die dritte Zigarette qualmen gehen.(Wir sind erst mit den Doppeln fertig!!!) Zahlst du Bar(Helmut Wielpütz) konnte leider seine Negativserie im ersten Einzel nicht stoppen. Bilanz verrate ich aber nicht hehe. Hm ja \"Atze\" wie gewohnt mit seiner Lockerheit eine 3:1 füs sich, also uns. Gut 1:1 oben kann man mit leben. Da kamen dann unsere zwei Sorgenkinder: \"00Schneider\" und \"Bobbel\". Anspannung pur (Zigarettenzwischenstand zwischen \"Gottes Hand\" und \"backhandstar Riese\" 6:3 für \"Gottes Hand\" den Verletzten Löwen...).
00Schneider, kein Kommentar, erste Klasse>3:1. Weiter so. Und \"Bobbel\" scheiterte mal wieder an sich selbst. Besser als der Gegner, aber noch kein Erfolg...Betonung liegt auf noch! Der määt dat noch der Jung, ne Helmut??? Dann folgten zwei souveräne Siege von \"backhandstar Riese\", nicht zu verwechseln mit Weisser Riese Waschpulver, und \"Uns Papa\". Dann aber das: 0:4 Spiele in Folge! Die Wende? Nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir haben ja noch Uns Papa und backhandstar Riese. Beide sahnen je ein Sieg ein, 8:7 für uns. Im Abschlussdoppel setzen sich dann Zahlst du Bar und 00Schneider souverän duch und wir gewinnen endlich mal wieder! 9:7!!! Spätestens am nächsten Mi. gegen der Tabellenführer aus Bergheim wird der nächste Sieg folgen. David Mika, 4. Garnitur TTG Niederkassel"