Endlich ist es nun so weit: Wir haben eure Abstimmungsergebnisse ausgewertet und wollen uns an den Versuch wagen, mit euch auch außerhalb des Tischtennis Ausflüge zu organisieren. Ganz weit vorne auf eurer Wunschliste landete das Bowlen.
Deshalb laden wir euch herzlich am 12. März von 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr in die Bowlingarena Spich ein!
Ein kleiner Kostenfaktor besteht aber trotzdem. Wir bitten euch zusammen mit der Anmeldung, eurem Trainer 2&euro abzugeben. Den Rest übernimmt der Verein. Allerdings müsst ihr auch für die Getränke Vorort selber sorgen.
Falls ihr keine Möglichkeiten habt dort hinzu kommen, bieten euch eure Trainer Mitfahrgelegenheiten an. Aber vielleicht ist es ja auch möglich, untereinander Fahrgemeinschaften zu bilden.
Bitte gebt den unteren Abschnitt spätestens bis zum 1.März 2008 bei eurem Trainer ab. Wir freuen uns sehr über euer Kommen! Euer Jugendausschuss