Einen deutlichen 8 : 1 Heimsieg konnten die Schüler II am 05.11. gegen die TTG St. Augustin erringen und stehen mit fünf Siegen und einer Niederlage damit auf Platz 2 der Tabelle der Schüler Kreisklasse Gruppe 2.

Punkten konnte das Doppel Thewes / Ihle. Wasserloos / Dormagen brauchten nicht anzutreten, da St. Augustin mit nur drei Spielern zum Match angetreten war.

Während Severin Wasserloos sich in einem hart umkämpften Spiel letztlich mit 3 : 2 gegen die St. Augustiner Nummer 1, Moritz Maintz, durchsetzen konnte, mußte sich Jan-Philipp Thewes gegen den gleichen Gegner in einem ebenso harten Fight leider knapp mit 2 : 3 geschlagen geben. Die weiteren Einzel der beiden wurden klar gewonnen, ebenso wie die Einzel von Alexander Dormagen und Lukas Ihle. Und dann gabs noch einen kampflosen Satzgewinn wegen der dezimierten St. Augustiner.