Liebe TT-Freundinnen und -freunde,

unsere diesjährigen Vereinsmeisterschaften finden am Freitag, dem 16.
12., ab 19 Uhr in der Lülsdorfer Halle statt. Es wird wieder ein Vorgabeturnier mit nur einer Erwachsenenklasse sein. Ausrichter sind Björn Grüne und ich; Meldungen bitte per mail an mich. Letzte Meldungen nehmen wir noch am 16. bis 18 Uhr 30 entgegen - im Notfall. Gespielt wird zunächst in Gruppen von 4 bis 5 Teilnehmern; die beiden Ersten jeder Gruppe gehen in die Hauptrunde, die im einfachen k. o. System gespielt wird. Jeweils werden 3 Gewinnsätze mit Vorgabe gespielt. Die Spieler der ersten beiden Herrenmannschaften werden, wenn sie rechtzeitig gemeldet sind, nach Möglichkeit auf die verschiedenen Gruppen verteilt, alle übrigen Teilnehmer werden ausgelost.

Vorgabe: 1. Herren 0 Punkte
2. Herren 2 P.
3. Herren 4 P.
4. Herren 4 P.
5. Herren 6 P.
6. Herren 6 P.
7. Herren 7 P
8. Herren 8 P.
9. Herren und Hobbyspieler(innen) 8 P
1, Damen 6 P.
2. Damen 7 P.
3. Damen 8 P.

Die tatsächliche Vorgabe ergibt sich aus den Vorgabedifferenzen, also z.
B. 4. Herren gegen 2. Damen: 3 P. Nach jedem Satz wird die Vorgabe je nach Ergebnis um 1 Punkt erhöht oder vermindert. Maximale Vorgabe in einem Satz ist aber 7 Punkte; hierdurch soll vermieden werden, daß die Sätze zu kurz werden und zu sehr zufallsbedingt ausgehen.

Außerdem wird eine Doppelkonkurrenz in einfachem k.o System gespielt - ohne Vorgabe, aber die Paarungen werden durch Los zusammengestellt, jeweils ein starker mit einem weniger starken Partner.

Wer für etwas Essen und Trinken sorgen kann und möchte, wende sich bitte an Björn, um die Organisation zu besprechen.

Viel Spaß!
Ingo