Etwas mehr - gen Unentschieden - hatte sich die Mannschaft des TuS Niederpleis beim Heimspiel gegen die II. Jugendmannschaft der TTG Niederkassel erhofft.

Als Ersatz für Albert Bui mit von der Partie Nico Stahl von den Schülern.Nach einem gewonnenen und einem verlorenen Doppel gings dan ziemlich zügig zu einem 6 : 4 Zwischenstand für unsere Jungs.

Punkten konnten Severin Wasserloos im oberen und Alexander von Trostorff im unteren Paarkreuz mit jeweils zwei ungefährdeten Matchgewinnen.

Großer Einsatz nicht belohnt : Leon Baer leider einmal knapp und einmal deutlich unterlegen. Ersatzmann Nico Stahl mit einem Sieg und einem verloren gegangenen Spiel mit einer prima Leistung.

Im entscheidenden Schlußspurt konnte die TTG dann ' den Sack zumachen '.

Severin Wasserloos setzte sich gegen die Nr. 3 des Gegners überzeugend mit 3 : 0 und Alexander von Trostorff im Abschluß'finale' in einer spannenden Auseinandersetzung mit einer klasse Leistung und einem ebenfalls 3 : 0 Erfolg gegen die Nr. 1 der Niederpleiser durch.

Unsere Jungs führen damit weiterhin die Tabelle der 1. Kreisklasse an,

Bei ähnlicher Leistungsbereitschaft ist beim nächsten (Heim)spiel gegen die DJK AK Neunkirchen III eine packende Auseinandersetzung zu erwarten. Neunkirchen ist bei einem Spiel weniger bisher Tabellenzweiter.