Mit veränderter Mannschaft gegenüber der Vorsaison ( Severin Wasserloos, Albert Bui, Leon Baer, Rene Odenthal ) trat die 2. Jugendmannschaft der TTG in der 1. Kreisklasse beim TSV Seelscheid an, der zusammen mit der TTG den Aufstieg in die 1. Kreisklasse geschafft hatte.

Neben einem gewonnenen und einem verlorenen Doppel konnten dann Severin Wasserloos mit drei gewonnenen Einzeln, Leon Baer mit zwei und Albert Bui mit einem gewonnenen Einzel alles klar machen zum insgesamt gerechten Endstand von 7 : 7, obwohl vielleicht doch noch ein bisschen mehr möglich gewesen wäre.

Das Ergebnis entspricht damit dem Spielergebnis der vergangenen Saison, das ebenfalls 7 : 7 endete.

Das eigentlich erste Spiel der neuen Saison mußte der SSV Happerschoß kampflos an unsere Jungs abgeben, da sie - die Happerschoßer - zum Spiel nicht angetreten sind.

Und damit siehts zum Beginn der Vorrunde 2012/13 zunächst mal ganz gut aus ..........