TTG Jugend II zum Ende der Saison 2011/12 punktgleich mit dem TSV Seelscheid an der Tabellenspitze der 2. Kreisklasse

Herzlichen Glückwunsch.

Mit einem 8 : 1 Erfolg bei der DJK Eintracht Eitorf und einem abschließenden 8 : 3 Sieg mit nur 'drei Mann' in Eudenbach beschließt die zweite Jugendmannschaft punktgleich mit dem TSV Seelscheid die Saison 2011/12.

Sieben hohe Matchgewinne und ein Unentschieden gegen die Mannschaft aus Seeelscheid sind die Bilanz dieser erfolgreichen Spielzeit.

Ob Severin Wasserloos, Lars von Kruechten, Albert Bui und Denis Buchholzer nach einer guten Leistung damit den Aufstieg in die 1. Kreisklasse geschafft haben steht allerdings noch nicht fest, da der TSV Seelscheid über ein leicht besseres Satzverhältnis gegenüber der TTG Jugend verfügt und damit Tabellenführer ist..

Vielleicht gibt es aber Veränderungen bei den Mannschaftsmeldungen zur 1. Kreisklasse die es unseren Jungs doch noch möglich machen in der kommenden Saison dort anzutreten ..........

Erstmal also noch abwarten.