Letztendlich musste die 1. Jugend doch nicht in der Abstiegsrelegation antreten, da sowohl Geislar als auch Niederkassel in der Bezirksliga verbleiben.

Allerdings wird die Aufgabe für die Junglöwen nächste Saison nicht einfach werden, da André Stahl aus Altersgründen nicht mehr zum Einsatz kommen wird. Wie sehr André der Mannschaft fehlen wird, liegt  nicht nur daran, dass er unangefochten die Nr. 1 der Mannschaft war  und die Spielerrangliste in der Bezirksliga anführt, sondern auch daran, dass er ein vorbildlicher Mannschaftsführer war. So hatte er einen sehr großen Anteil daran, dass das Wagnis Bezirksliga für die Junglöwen erfolgreich verlief - bestanden doch vor dem Aufstieg Bedenken, ob die Jungs den Aufstieg überhaupt annehmen sollten. Während André ein absoluter Punktegarant war, hatten seine Mannschaftskameraden doch die eine oder andere Durststrecke bis zum nächsten Erfolgserlebnis zu überstehen – wobei er sie immer unterstützte, die Moral nicht zu verlieren. Und wenn er gerade nicht selber spielte, dann wurde er von den Mitspielern als Coach gesucht und geschätzt.

So bleibt nur eins zu sagen – danke und alles Gute bei den Herren!