Im November und Dezember bietet die TTG Niederkassel allen interessierten Kindern und Jugendlichen im Alter von ca. 7-15 Jahren die Möglichkeit einmal diesen interessanten Sport kennen zu lernen. Termine sind die Montage ab dem 18.11.2019 – also, 18.11., 25.11., 02.12., 09.12. und 16.12.2019, jeweils in der Zeit von 18:00 – 19:30 Uhr in der Dreifach-Sporthalle an der Realschule in Mondorf.

Unter Anleitung von Severin Wasserloos, der bereits seit einigen Jahren unsere Kinder- und Jugendgruppen trainiert wird es ein abwechslungsreiches Programm für Einsteiger geben, das am Finaltag mit einem kleinen internen Turnier und natürlich einer Teilnehmer-Urkunde für jeden, der mitmacht, seinen Höhepunkt finden wird. Mitzubringen sind Sportsachen für den Hallensport und, wenn vorhanden, ein Tischtennis-Schläger. Es sind aber auch jederzeit Leihschläger vor Ort, so dass man für diesen Einsteiger-Kurs nicht extra Material anschaffen muss.

Infos zum Programm gibt´s unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder auf unserer Internet-Seite www.ttgniederkassel.de. Über zahlreiche Teilnehmer würden wir uns sehr freuen.

Um besser planen zu können, bitten wir um Anmeldung unter der genannten Mailadresse, natürlich sind aber auch Anmeldungen vor Ort für Kurzentschlossene möglich.