Liebe Tischtennisspieler, 

am Sa., 09.06., 14:00 Uhr finden unsere 36. TT-Stadtmeisterschaften der Stadt Niederkassel statt. Das ist das Tischtennisturnier der ungewöhnlichen Art: Alle spielen in 1 Klasse zusammen, von Bundesliga bis Kreisklasse nach einem fairen Vorgabesystem, das wir in diesem Jahr noch zu Gunsten der unteren Spielklassen optimiert haben. Die schwächeren Spieler erhalten pro 80 Q-TTR-Punkte Differenz 1 Punkt Vorgabe. Damit hat auch der Kreisklassenspieler eine echte Chance, gegen einen Bundesligisten zu gewinnen.

 

Zudem sorgt unser professionelles Buffetteam mit kalten und warmen Speisen und mit Kölsch und anderen alkoholfreien Getränken für die notwendige körperliche Stärkung.

 

Anbei findet Ihr die Ausschreibung.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch rechtzeitig anmeldet, um uns eine der Teilnehmerzahl entsprechende Vorbereitung zu ermöglichen.