Einen interessanten Einblick in unseren Sport konnten die Besucher des Schnuppernachmittags der TTG Niederkassel am Samstag bekommen.

Bestens vorbereitet von Jan Springmeier, dem jüngsten unserer Trainer, erlebten die vielen Gäste, die wir in der Sporthalle begrüßen durften, interessante Stunden, die natürlich in erster Linie geprägt waren von sportlichen Aktionen rund um den kleinen, weißen Ball, in denen aber auch interessante Gespräche rund um unseren Verein geführt wurden. So konnten sich die Teilnehmer einerseits im Duell mit unserem Trainings-Roboter messen oder Spaß beim Riesen-Rundlauf haben. Auf der anderen Seite konnte man sich von Jan auch direkt erste Grundlagen für den sportlichen Einstieg ins Tischtennisspiel erklären lassen. Mehrere unserer Vorstandsmitglieder konnten darüber hinaus auch Fragen rund um den Verein beantworten. Ein kleines Rundlauf-Turnier am Riesentisch bildete letztendlich den Abschluss einer gelungenen Veranstaltung, die hoffentlich allen Teilnehmern genauso viel Spaß gemacht hat, wie uns.

Wer weitere Infos rund um die TTG haben möchte, schaut auf unsere Internet-Seite www.ttgniederkassel.de oder erkundigt sich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! über die Möglichkeiten, die der Verein bietet.

Wir freuen uns, möglichst Viele demnächst zu unseren Trainingszeiten in der Sporthalle wiederzutreffen.