Am 5. Juni wurde vom Stadtsportverband zum 4. Mal der Tag des Sports in Niederkassel organisiert - und zum 4. Mal war auch unser Verein mit dabei.

Mit tatkräftiger Unterstützung einiger Vereinsmitglieder konnten Walter Dormagen und André Stahl, die die Organisation im Vorfeld übernommen hatten, den ganzen Tag lang die TTG präsentieren und über den Verein informieren. Und natürlich konnten die interessierten Besucher auch wieder selbst aktiv werden und sich gegen unsere guten Spieler, am Mini-Tisch oder auch gegen unseren TT-Roboter einmal selbst versuchen. Von unserm Angebot wurde dann auch reger Gebrauch gemacht.

Bei der ebenfalls stattfindenden Sportlerehrung wurde unsere 1. Herrenmannschaft für Ihre Leistungen in der Spielzeit 2015 ausgezeichnet - Herzlichen Glückwunsch zu dieser Ehrung.

Wegen des ständigen Engagements für den Sport in Niederkassel erhielt unser Vorsitzender Walter Dormagen gleichzeitig auch einen Spendenscheck des SSV und der Rheinenergie, der zwar überraschend kam, aber von ihm dankend entgegengenommen wurde.

Bis zum Schluss der Veranstaltung hielt das trockene Wetter und so lässt sich als Fazit nur sagen: Es war wieder ein toller Tag des Sports für die TTG und in 2 Jahren sind wir bestimmt wieder mit dabei.

Fotos hier