Nachdem die Corona bedingte Pause beendet war, hatten die Jugendlichen der TTG Niederkassel bisher nur eingeschränkte Trainingsmöglichkeiten für den Wiedereinstieg zur Verfügung. Wie bei vielen anderen Vereinen auch, konnte der Neustart nicht sofort in gewohntem Umfang erfolgen.

Mittlerweile konnten wir aber wieder viele Dinge neu organisieren und werden nach den Herbstferien 2021 das Angebot im Jugendbereich wieder deutlich verbessern. Es stehen also ab 25.10.2021 folgende Trainingstermine zur Verfügung:

               Montags, 18:00 – 20:00 Uhr in der Dreifach-Sporthalle in Mondorf

               Dienstags, 17:00 – 19:00 Uhr in der Dreifachsporthalle in Lülsdorf

               Mittwochs, 18:00 – 19:30 Uhr in der Turnhalle der Grundschule Rheidt

Diese Trainingszeiten stehen allen Kindern und Jugendlichen offen, die Spaß am Tischtennisspielen haben, oder die unseren Sport einfach einmal kennenlernen möchten. Für weitere Informationen und für die Anmeldung zu einem unserer Trainingstage steht das Jugendteam der TTG unter der Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! jederzeit zur Verfügung.

Auf besondere Einladung unserer Trainer steht unser Trainingstag am Do., jeweils 18:00 bis 20:00 Uhr in Mondorf für unsere Mannschafts-Spieler und besonders engagierte Fortgeschrittene zur Verfügung.

Wir freuen uns, zukünftig wieder ein breiteres Trainingsangebot für Kinder und Jugendliche zu machen und hoffen auf zahlreiche Teilnehmer/-innen.